Mittwoch, 17. April 2013

Blitz-Ausstellung

Mitte April hatte der Fachbereich Illustration der WAM eine Blitz-Ausstellung in Dortmund.
Insgesamt hatten wir 2 Wochen zu Vorbereitung, Planung und Umsetzung.
Die Ausstellung fand in einem leeren Ladenlokal statt und war Teil einer Aktion von BASTA. Sie sollte auf den Ladenleerstand in Dortmunds Nordstadt hinweisen und gleichzeitig um Interessenten für die Objekte werben.












...und dann kamen tatsächlich Menschen. Viele waren zwar Freunde und Familie, aber ein paar unbekannte Gesichter waren auch dabei. Und lustigerweise auch einige Menschen, die Kunstwerke erwerben wollten.

1 Kommentar:

  1. Da wollte niemand ernsthaft Kunstwerke erwerben XD
    Maren, deine Berichte klingen alle so positiv :D
    Ich erinnere mich primär an das sinnlose Rumhängen am Vortag, weil wir zum Aufbau nicht gebraucht wurden und das sinnlose Rumhängen bei der Ausstellung, wo auch nichts passiert ist.
    Die Austellung bestand primär aus Langeweileessen und sich über Lu und den Gitarristen lustig zu machen XD
    Mein persönliches Highlight was das exzessive Wassereisessen, obwohl das ja davor und danach war :D

    AntwortenLöschen